SMINNO

smart innovation

Wir setzten mit unserem Eco-System aus Hard-, Software und Plattform neue Maßstäbe in der vernetzten Mobilität.

woran wir

Glauben

Die Mobilität von heute beginnt mit unserem Smartphone. Unabhängig davon, mit welchem Fahrzeug bzw. multimodaler Mobilität wir uns fortbewegen, brauchen wir ein Cockpit, welches uns sowohl während, als auch nach der Fahrt eine intelligent vernetzte Mobilität bietet.

Unsere

Werte

Wir arbeiten mit Leidenschaft und bringen in all dem, was wir tun unsere Persönlichkeit mit ein. Dabei sind wir offenherzig, aufgeschlossen und aufrichtig.
Verbesserung und Vereinfachung liegt im Fokus unseres alltäglichen Handelns. 

Unsere

Mission

Die besten Lösungen für die heutige und zukünftige Mobilität zu entwickeln, damit wir sicher und smart unterwegs sind, verbunden mit all dem, was uns wichtig ist.

Unser

Co2 Fußabdruck

Der Schutz unsere Umwelt steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir nutzen recyclebare Materialien, produzieren in Deutschland und verwenden nachhaltige Verpackung, so reduzieren wir unseren ökologischen Fußabdruck.

SMINNO UNTERSTÜTZT UND FÖRDERT

Kategorie Innovation

Hessen Champion

Auszeichnung in der Kategorie Innovation für die weltweit erste Freisprecheinrichtung für Fahrräder.

„Auf den Straßen im Land ist viel los, da ist es besonders auf dem Fahrrad wichtig, alle Sinne auf den Verkehr zu konzentrieren. Mit ihren innovativen Produkten sorgt unser diesjähriger Gewinner in der Kategorie Innovation für mehr Sicherheit im Straßenverkehr“, so die Jury des hessischen Ministeriums.

Dipl.-Ing. Khesrau Noorzaie

Visionär und Ideengeber

CEO & CO-Founder
Khesrau ist Maschinenbauingenieur und für SMINNO’s Produktdesign- und Unternehmensentwicklung verantwortlich.

"Unsere Mobilitätslösungen sollen für jeden zugänglich, sicher, smart und nachhaltig sein."

Sohrab Noorzaie

Kreativer Lösungsfinder

COO & CO-Founder
Sohrab hat über 15 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Consumer Electronics, Marketing und Vertrieb. Er ist für die Markenbildung bis hin zu Vertrieb zuständig.

„Wir bringen eine ganz neue consumer experience in die Zweiradmobilität“

Sminno in der Presse

SMINNO BEI RTL

SMINNO BEI PROSIEBEN

SMINNO BEIM HESSENSCHAU

HESSEN CHAMPION INTERVIEW

SMINNO X Berlin Bike Show

SMINNO AUF DER CEBIT

SMINNO X EUROBIKE

PRIMIERE IM TV

werde ein teil von uns

Jobs & Praktika

Verändere die Mobilität, komm ins Team.
Schreib uns gerne: team[a]sminno[.]de

Erzähle unsere Story

Presseanfragen

Du möchtest von uns erzählen?
Bitte schreib uns eine E-Mail an: info[a]sminno[.]de