30 Tage Rückgaberecht
Made in Germany
30 Tage Rückgaberecht
Made in Germany

Digitalministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus besucht SMINNO und lobt sie für ihre Innovation

Geposted von Sminno Admin am

07.08.2020 | Digitalministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus besucht SMINNO und lobt sie für ihre Innovation

SMINNO treibt future mobility mit intelligenten, unkonventionellen und gleichzeitig nachhaltigen Lösungen für ein vernetztes Radfahren voran. Für ihren Mobilitätsassistenten zeichnet jetzt die Hessische Staatskanzlei gemeinsam mit der Hessischen Digitalministerin SMINNO bei „Hessen smart gemacht“ aus.
Digitalministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus: „In der Kategorie „smarte Helfer“ gehört die SMINNO GmbH zu den Gewinner-Projekten, denn ihr Produkt verbindet innovative Technologie und stellt gleichzeitig den Menschen in den Mittelpunkt. Das ist auch der Leitgedanke der Hessischen Digitalpolitik. In Hessen kann durch Digitalisierung der gesamte Verkehr flexibler, sicherer und umweltverträglicher werden, genau dies hat SMINNO erkannt und umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch den Gründern, den Brüdern Khesrau und Sohrab Noorzaie. Ich freue mich persönlich ganz besonders, dass eine Ausgründung aus der Universität so erfolgreich ist.“

„Mobilität treibt uns an, sie bewegt uns. Unser Ziel ist es, mit innovativen Produkten, Barrieren zu überwinden und Nutzern moderne funktionale und komfortable Möglichkeiten der Mobilität zu eröffnen. Mit unseren Mobilitätsassistenten haben wir uns der Herausforderung einer individuellen, intelligenten und vernetzten Mobilität der Zukunft schon heute gestellt. Wir wollen mit unserer Innovation Menschen dazu motivieren, viel öfter das Zweirad zu verwenden und das Auto stehen zu lassen“, so Dipl. Ing. Khesrau Noorzaie, CEO der SMINNO GmbH.

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse einen Kommentar